ABSOLVENTEN FEEDBACK

ABSOLVENTEN FEEDBACK

Für mich war das ‘Living Brilliance’ Teacher Training eine ganz besondere Erfahrung, die ich niemals vergessen werde und der Anfang einer wunderbaren Reise. Sonias freigeistige, undogmatische und moderne Art Yoga zu unterrichten, sowie die internationalen Gastlehrer waren Grund genug mich für diese Ausbildung zu entscheiden. Ich empfand es als unglaubliches Glück von diesen großartigen Lehren unterrichtet zu werden und von Ihrem geballten Wissen und ihrer fundierten Erfahrung aus den unterschiedlichsten Yoga-Linien lernen zu dürfen. Unsere Gruppe ist in kürzester Zeit zu eine großen Familie zusammen gewachsen und es war besonders schön zu sehen wie sich jeder Einzelne entwickelte und am Ende der Ausbildung zu einem authentischen Yogalehrer wurde. Im Loft fühlte ich mich jederzeit sehr gut aufgehoben und es wurde ein zweites Zuhause für die Zeit des Trainings und darüber hinaus. Ich bin Sonia, Ava, Dwayne und dem ganzen Yogaloft -Team sehr dankbar mich auf meinem Weg begleitet zu haben und ein Teil meines Lebens geworden zu seinEs war echt eine Hammer-Zeit und ich bin so gesegnet Euch alle kennengerlernt zu haben und bin mir sicher dieses „Tribe“ bleibt für immer in meinem Herzen! Sonia Du bist eine mega „Häuptlingsbraut“!!!

 

Ich bin so glücklich und dankbar, dass ich die Entscheidung getroffen habe, meine Yoga Ausbildung im Yoga Loft zu absolvieren. Ich kann diese Ausbildung jedem nur wärmstens Empfehlen; egal, ob man einfach "nur" mehr über Yoga erfahren möchte, seine eigene Praxis intensivieren will oder die Intention hat, später selbst zu unterrichten - für jeden ist etwas dabei und letztendlich ist diese Ausbildung viel mehr als das: Man lernt so viel über sich selbst, das Leben, seine Mitmenschen und das ganze Universum, diese Ausbildung wird mich für immer begleiten und positiv beeinflussen. Alle beteiligten Lehrer während der Ausbildung (national und international) verfügen über langjährige Erfahrungen und Expertise und holen das Beste aus jedem raus. Besonders Sonia schafft es auf unverwechselbare Art und Weise, eine absolute Vertrautheit innerhalb kurzer Zeit zwischen allen Teilnehmern herzustellen. Jeder wird dabei sehr respektvoll behandelt und Sonia und ihr Team schaffen es, alles so zu vermitteln, dass jeder Einzelne dabei seine individuelle Persönlichkeit beibehalten und entfalten kann. Mit allen anderen Teilnehmern werde ich mich für immer auf eine besondere Art tief verbunden fühlen. Ich danke Sonia und allen Beteiligten für diese tolle Zeit, jeden einzelnen Moment, jedes Lachen, jede Träne, jeder emotionale Ausbruch, jede körperliche und mentale Anstrengung. DANKE!!

 

Eine heftige Romanze mit dem Leben und Deiner Yogamatte. Eine Reise in deine innere Mitte und plötzlich hast Du den Schlüssel in der Hand. Türen öffnen sich, von deren Existenz Du bisher noch nicht einmal etwas wusstest. Wunderschöne Momente, die ich sicherlich nie vergessen werden. Lachen, Tränen, Mitgefühl... und so viel Liebe. Menschen fürs Leben. Asanas für den Körper. Weisheitsjuwelen für den Geist. Herzen für die Seele. Unvergessliche Zeit. Beste Entscheidung meines Lebens.

 

Die 4 Monate des Teacher Trainings lassen sich eigentlich kaum in wenigen Worten zusammenfassen. Die Zeit war extrem lehrreich, aufregend, hat sehr viel Spaß gemacht, war auch manchmal traurig, hat mich viele tolle Menschen kennenlernen lassen, hat mich oft aus meiner Komfortzone gelockt und dadurch wachsen lassen. Nicht nur über Yoga, sondern auch über mich selbst habe ich wahnsinnig viel lernen dürfen. 

 

Man merkt, dass Sonia für das Teacher Training brennt und all ihre Energie & Liebe reinsteckt. Sie schmeisst einen gerne in’s kalte Wasser, doch jedes Mal wenn ich wieder aufgetaucht bin war ich froh, ihr vertraut und mich auf sie eingelassen zu haben. Sonia sieht das Potential in jedem Einzelnen und kitzelt es heraus. Ich bin so dankbar für ihr Engagement und die schöne Zeit!

 

Die Zeit bei Sonia im yogaloft war nicht nur eine rundum fundierte, soooo volle und inspirierende Ausbildung im "körperlichen" Yoga, sondern für Herz, Seele und Geist wirklich auch wegweisend. So viele internationale Yogapersönlichkeiten, die voller Engagement, Liebe und Inspiration so viele neue Wege eröffnet haben. Danke!!!! Es war mehr als ich mir jemals hätte vorstellen können. 

 

Mir hat die Ausbildung wahnsinnig viel Selbstbewusstsein gegeben und mich inspiriert mehr Liebe zu verstreuen, die LoveShower Idee von Sonia ist der Knaller. Ich mache auf jeden Fall eine Mitgliedschaft im Loft. Family here I come.  

 

WOW! Einfach nur Wow! Was für wunderbare Menschen ich hier im Teacher Training gefunden habe, wie unglaublich wunderbar und mit wie viel Liebe Sonia aka die Muddi uns alle durch diese Lebensverändernde Erfahrung geleitet und begleitet hat! Ich bin überglücklich und sprachlos! Das hatte ich nicht erwartet. Eigentlich hatte ich tatsächlich gar keine Vorstellung von dem was mich erwarten könnte, ich habe mich spontan dazu angemeldet aus einem Bauchgefühl heraus und es hat tatsächlich mein Leben und vor allem mich selbst verändert…Danke Sonia!! Danke meine wunderbaren TT Buddies, das Leben ist so reich und bunt und laut und schön und ich stehe mittendrin und bin einfach nur glücklich! open new doors, you might find magic :)

 

Welch intensive, schöne und kostbaren 4 Monate! Ich bin sowas von geflasht und überglücklich mich für das Teacher Training im Yogaloft entschieden zu haben. Sonia ist wahrlich mit 300 % geballter Leidenschaft dabei und begleitet dich auf einer wahnsinnig spannenden, aufregenden als auch gefühlvollen Zeit. Im Barfußtempel habe ich mich jederzeit super aufgehoben gefühlt. Durch die verschiedenen Gastlehrer bekommst du einen 360° Einblick in die Welt des Yogas, auch abseits der Matte und das ist eine super Bereicherung für dich selbst !! Ich habe so viel gelernt und kann es nur empfehlen, sich dieser Aufgabe zu stellen. Es bereichert Dein Leben für immer. Danke an meine wunderbaren TT Kollegen und besonders auch an Sonia, Dwayne & Ava.