faith_reggea

HIGH VIBE VINYASA

October 13 - 15, 2017
FRI 6-7.30PM & SAT 11AM-1.30PM & SUN 2.30-5PM

- WITH FAITH HUNTER -

info/enrollment

slide_finlay

Forrest Yoga

November 10 - 12, 2017
FRI 1-4 PM & 6-8PM/ SAT 7-9 PM & SUN 2.30-5PM

- WITH FINLAY WILSON -

info/enrollment

blume

TREKKING TO HIGHER GROUND

December 1-3, 2017
FRI 6-9PM SAT & SUN 10AM-1PM + 3-6PM

- WITH SONIA T. BACH & DWAYNE HOLLIDAY -

info/enrollment

sonaklein

ART, POETRY, LOVE & EVOLUTION

New yoga online videos released monthly on vimeo

vimeo/soniataylorbachyoga

sarah_powers

YIN YOGA & BUDDHIST MINDFULNESS

February 24 + 25, 2018
SA 1-5 PM SUN 10AM-1PM

- WITH SARAH POWERS -

info/enrollment

shop3

THE YOGALOFT BOUTIQUE

Enjoy...

- open every evening -

slider_1_yl

SANTORINI RETREAT - STOKE YOUR FIRE

September 1-8, 2018
for movers, shakers & dreamers

- WITH SONIA T. BACH & SADIE NARDINI -

Save the date - Infos coming soon !!!

Virtual Videotour

Class Schedule Today


QUICK NOW

WHAT ‘S NEW?

Testimonials

  • Jessica Weber

    Ich verbinde wahnsinnig viel mit dem Yogaloft und habe hier schon zahllose, wunderbare Stunden verbracht. Im Yogaloft finde ich anspruchsvollen Unterricht bei großartigen Lehrern. Jede Stunde ist wie eine kleine Reise, von der man um viele Erfahrungen reicher zurückkehrt. Danke, liebe Sonia und liebes Yogaloft-Team!

    Malika Kishin

    Ich habe Yoga letzten Sommer im Yoga-loft begonnen und komme seitdem regelmäßig. Die tollen Lehrern und das sehr angenehme Ambiente hat mich sofort begeistert. Die tägliche Yoga-Praxis bringt gibt mir Kraft, Konzentration und Ruhe. Ich bin dem Yogaloft Team sehr dankbar für die tolle Erfahrung und das tägliche Kursangebot.Ich hoffe das Yoga mich ein Leben […]

  • Diana

    Tolle Lehrer mit viel internationaler Erfahrung haben mich Yogasüchtig gemacht. Bin seit 5 Jahren (am liebsten täglich) dabei.

    Elisabeth Naeem

    Ich fühle mich sehr wohl und aufgehoben im Yogaloft! Ich bin schon seit 2 Jahren dabei und kann mir mein Leben ohne Yoga gar nicht mehr vorstellen. Auch während meiner Schwangerschaft waren die Yogaloft Lehrer immer sehr hilfreich, sodass ich bis spät in der Schwangerschaft noch im Yogaloft yogen konnte! Vielen Dank und weiter so!

  • Norbert Amian

    das yogaloft ist unbeschreiblich. warum? weil einfach alles passt. die tollen lofträume, die atmosphäre, das tolle team und die einladung, das gefühl einfach du selbst zu sein. mega! weiter so ihr lieben!

SUBSCRIBE

NEWSLETTER

Subscribe to our newsletter and become a part of the Barefoot temple